Inhalt drucken

Veranstaltungen

Erlebnisferien mit allwäg

Verein allwäg

Komm mit uns auf Erkundungstour! Lausche den Geräuschen und Klängen oder der Stille der Natur, entdecke die Pracht der Pflanzen und deren Bewohner und lass dich inspirieren zu eigenen Spielen und Ideen. Bevor der Winter das Land verlässt, Frost und Kälte abziehen, verbringen wir die Tage in dem naturbelassenen Ort Bettingen. Bei Schnee und Eis werden wir die Gelegenheit nutzen, um die vielen Hänge mit dem Schlitten zu befahren, Skulpturen und Schneemänner zu bauen und machen was uns sonst noch so einfällt. Wir Nutzen die Natur als unsere Küche und Stube, als Spielplatz und Kunstatelier, als Kulisse und Schauplatz für unsere eigenen Ideen und Talente. Wir freuen uns auf euch!

Datum & Zeit

12. Februar 2018 -
16. Februar 2018 ganztägig

Anmeldung (erforderlich)
Anmeldeschluss: 05.02.18
Kosten
CHF 200 pro Kind (wohnhaft Basel-Stadt, Bettingen, Riehen) CHF 380 pro Kind (ausserkantonal)
Alter der Zielgruppe
4 bis 12 Jahre
Weitere Informationen
Mitbringen: Infoblatt kommt nach Anmeldung
Teilnehmerzahl: 22
Veranstaltungsort

Treffpunkt Austober

Link zur Karte
Link zu externer Karte
Kontakt
Dominik Ziliotis
Postfach 14
4007 Basel
077 450 05 26
mail@allwaeg.ch
www.allwaeg.ch